*S*O*S*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ke-sha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Gott, so ein wirrer Eintrag!  Wirr wie meine Gedanken im Moment.
26.10.07 11:55


Urlaubszusammenfassung

War das erstemal auf ner StuKo, und weiß noch net ob mirs gefallen hat oder net. Es war super alle die Leute zu sehn, aber irgendwie wars für meinen Geschmack zu viel unwichtiges Gerede. Am Abend davor war noch Selinas Junggesellinnenabschied. Auch net so meine Sache aber ich bin mit um ihr eine Freude zu machen. Und die größte Neuigkeit überhaupt ich fahr im März wieder nach  Südafrika.*purzelbaumschlag* Meine Haare sind deutlich kürzer und dunkler (vielleicht hab ich die meiner Stimmung angepasst?) Daraufhin wurde mir unterstellt ich hätt nen neuen Freund, weil ich dann immer mit meinen Haaren was verändere. Und dadurch is mir wieder einmal bewusst geworden das mich meine Freunde nicht wirklich kennen. Das mit dem „Taff“ spuckt mir immer noch im Kopf rum. Ich hab auch noch ein paar Leute gefragt was sie davon denken. Selina denk nicht das ich taff bin, Phillipp und seine Freundin denken ich bins und meint Selina kennt mich halt net so gut wie er. Meine Mum denkt auch das taff nicht die richtige Beschreibung für mich ist. Ihrer Meinung nach bin ich sensibel und mitfühlend, dickköpfig und stur, und dem stimm ich auch zu!

Sonst war mein Urlaub net so besonders, war wie immer krank, ich glaub ich einer der besten Arbeitnehmer. Hab viel Zeit mit meiner Mum und meinen Brüdern verbracht. Der ganz normale Familienalltag.

26.10.07 10:45


Zurückhaltend.

Tja, schon wieder geht jemand für ein Jahr ins Ausland. Selina wird nach China versetzt. Ihr Mann kommt mit. (Irgendwie werd ich immer neidischer.) Das heißt aber auch das die kirchliche Hochzeit net wie geplant im Mai '08 statt findet, weil sie da schon weg is. Hab mich mit ihr und Mara im Mozart unterhalten und sie sind nicht der Meinung das ich taff bin, eher zurückhaltend was manchmal wohl als kalt rüber kommt. Ob das etz besser is weiß ich auch net.

1.10.07 14:33


Besuch

Übers WE war Hannas Freund und mein kleiner Bruder mit dem Motorad bei mir. Er hat sich wohl gedacht das der Snoop ne Aufmunterung braucht. Hanna is etz schon 3 Wochen in Südamerika. Ich glaub noch gehts ihm ganz gut. Auf jeden Fall waren sie auf der IAA Schnecken checken.  

24.9.07 14:49


Taff?

Meine Freunde beschreiben mich als Taff. Ich komm mir aber nicht so vor. Ich tu eher so als währe ich’s. Die äußeren 2 cm vielleicht aber drunter fühl ich mich wie ein kleines Mädchen das ständig über alles und jeden Gedanken macht. Is es falsch das zu tun? Gibt’s nicht noch nen andern Weg? Was denk wohl Person X darüber? Jetz hab ich das Gefühl das mich meine Freunde gar nicht richtig kennen. Woran ich dann selber schuld bin. Bin ich dann auch unnahbar und gefühlskalt wie es mir schon nachgesagt wurde?

18.9.07 10:28


Super WE

Zeltlager war bescheiden, einzig positive ich bin braun geworden. Weiß nicht wie aber ich bin trotz meines hellen Hauttypen braun geworden. Jetz zum schönen. War am WE in Regensburg hab mich mit Inka, Alexander, Thabo und meiner Big Sista getroffen. Viel übers Jambore gesprochen und über nächstes Jahr Afrika. Ich freu mich etz scho. War ein super schöner Abend. Wir saßen den ganzen Abend am Bismarkplatz und haben Schmarr gemacht. Und es is noch besser geworden, hab den ganzen Samstag mit der Hanna verbracht. Sie fliegt am Sonntag für ein Jahr nach Ecuador. Ich bin so neidisch. Ihr Vater sieht das ganz anders. Redet kaum noch mit ihr. Der soll sich net so anstellen. Besser sie macht etz als das sie sich irgendwann in den Arsch beist und ihm die Schuld dafür gibt. Auf jedenfall haben wir uns ewig über Männer, Väter und Deutschlehrerinnen unter halten. Dabei Eis gegessen und gelästert. Einfach schön. 

28.8.07 15:44


*grinsübersganzegesicht*

Die Woche war viel zu schnell vorbei! Bin seit gestern wieder in der Arbeit. Hier hat sich net viel getan ich war ja auch nur 10 Tage net da. Aber es war super schön! Endlich die Mädls aus JoBurg wieder zu sehn. Wir hatten so viel Spaß! Hochseilgarten, Zugspitze, Füssen, Donaudurchbruch mit dem Schlauchboot einfach Spitze!   Nur schade das es bestimmt zwei Jahre dauert, bis ich sie wieder sehen. Aber vielleicht halt ichs ja gar net so lang in Deutschland aus und ich flieg alleine nach Südafrika und dann nem ich Namibia auch gleich noch mit oder ich find ein Projekt in der Nähe von Rustenburg, mal schaun. Als nächstes steht erst mal das Sommerlager mit meinen Kids an. Leider fahren nur 10 mit. Aber das wird troztdem super!

18.7.07 14:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung