*S*O*S*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ke-sha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back at work

Das lange WE war super! War mit Freunden auf ner Hütte, haben abends lang am Lagerfeuer gesessen. Wir haben Schokobananen im Lagerfeuer gemacht, ich sag nur:

Johannes komm und mach mir ein Bananenbrot, komm mach ein bisschen Dalli Mann, mir knurrt der Magen!

Manchmal nervts mich das ich so weit von daheim weg arbeite, wär gern länger geblieben.

5.10.06 15:11


Scout up your life!

Wunderschönes Wochenende, unsere Diozöse is 70 geworden und wir haben das a bissi gefeiert. Hat mir super gefallen, ein Teil der "krassen Herde" war da. Viel geratscht, gelacht und Filme und Bilder von den vergangenen Aktionen angeschaut! Und ich endlich Bilder von meinem Südafrika Trip und den Flim bekommen!  Hab ihn scho 4 mal gesehn! Nächstes Jahr is 100 jähriges vom Weltverband, dass gibt ne Party!
9.10.06 10:32


Montag morgen

Irgendwie komisch, es gibt Wochenenden da weiß man bzw. frau nicht was sie zuerst machen soll und es gibt WE wie dieses, da geht frau vor langeweile ein. Nix los tote Hose! Gut, so schlecht fand ichs gar net, hab mehrere Berichte über Afirka angeschaut. Aber im rüchblickend muss ich sagen es war ein verschwendetes Wochenende. So viel Zeit vertrödelt. Und das schlimme am Zeit vertrödeln is man macht sich Gedanken, auf die man sonst net kommt, einfach weil man zu viel Zeit hat. Diese "Was wäre wenn" Spiele meiner Gedanken, kommen immer mehr in Schwung je länger diese Phase anhält. Ich hab dann zwei Möglichkeiten diese Spirale des Grauens zu unterbrechen: 1. Fernseh an, funktioniert aber net mit dem sch*** Programm oder 2. Lesen hat aber auch nix gerbracht. Les zur Zeit Nelson Mandelas Biographie, da musst ich nur ein meinen Urlaub in Südafrika denken. Was wäre wenn ich net dahin gefahren wäre? Was wäre wenn meine beste Freundin mitgefahren wäre? Hätts mir dann auch so gut gefallen? ... Vielleicht brauch ich ja ärztliche Hilfe!  
16.10.06 10:54


Schreiben Sie Deutsch?

Hab grad die Dienstanweißung bekommen, dass wir nur noch nach der Neuregelung der deutschen Rechtschreibung Nr. 4/2006-Abteilung IV schreiben dürfen. Ich hab mir mal ein paar Regeln angeschaut und etz bin ich total verwirrt: Rad fahren aber eislaufen aber Autofahren ????

 

Ich bin total verwirrt! Sollte das net einfacher werden? Also:

Lieber Rechtschreiberat, bitte schnell eine Rechtschreibereform von der Reform der Refrom!

24.10.06 14:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung