*S*O*S*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ke-sha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühlingsanfang

Lang, lang ist es her, in letzter Zeit hat sich viel getan. Hab einen neuen Vertrag bis Dezember, mehr Stunden = mehr Geld *juhu*

Viele Pfadi-Termine und ne Kreislaufschwäche habe ich hinter mich gebracht und jetzt wird’s bis Ostern wieder etwas lockerer, hoff ich. Am Karfreitag fahr ich zu meiner Herde *freu* Und vielleicht schaff ich es dann auch mal wieder zu Friseur, ich mag meine Haarfarbe nicht mehr. Ich brauch mal wieder ne optischer Veränderung, die Frage is nur wie. Blond hat jeder, Schwarz macht mich zu blass, Rot sind sie gerade, also bleibt nur Braun, aber welches. Oder Strähnen? Ich weiß mal wieder nicht was ich will! Typisch! Naja is ja noch a bissi hin bis Oster, da hab ich noch Zeit. Sarina und Mara wollten mich besuchen, unter der Woche, hab aber abgesagt, wenn sie schon zu mir kommen will ich auch Zeit mit ihnen verbringen, kann ich aber net wenn ich arbeiten muss. Urlaub is zur Zeit leider net drin. Irgendwann klappt das schon noch.

P.S. Heut is Frühlingsanfang und es hat tatsächlich geschneit!

21.3.07 13:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung