*S*O*S*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ke-sha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal ...

da setzt ich mich oder besser meinen Willen und meine Meinung einfach hinter die der Anderen. Ich glaube ich setze meine Wünsche als nicht so wichtig wie die der Anderen. Und im nachhinein da denk ich mir dann immer hättest du doch. Aber jedesmal wenn ich dann versuch bei meinem Willen zu bleiben, schafft es jemand mich mit im nachhinein betrachtet doofen und an den Haaren herbeigezogenen Aussagen davon abzubringen und nachzugeben. Und dann mach ich Sachen, hinter denen ich gar net steh oder bin auf Partys auf die ich nie wollte. Mir machts keinen Spaß und ich muss mir anhören das ich ein Gesicht mach und das sie mich das nächste Mal nicht mehr mit nehmen, wenn ich bloß dumm in der Ecke stehe. Und ich denk hoffentlich wisst ihr das bis dahin noch!
24.4.07 11:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung