*S*O*S*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ke-sha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*grinsübersganzegesicht*

Die Woche war viel zu schnell vorbei! Bin seit gestern wieder in der Arbeit. Hier hat sich net viel getan ich war ja auch nur 10 Tage net da. Aber es war super schön! Endlich die Mädls aus JoBurg wieder zu sehn. Wir hatten so viel Spaß! Hochseilgarten, Zugspitze, Füssen, Donaudurchbruch mit dem Schlauchboot einfach Spitze!   Nur schade das es bestimmt zwei Jahre dauert, bis ich sie wieder sehen. Aber vielleicht halt ichs ja gar net so lang in Deutschland aus und ich flieg alleine nach Südafrika und dann nem ich Namibia auch gleich noch mit oder ich find ein Projekt in der Nähe von Rustenburg, mal schaun. Als nächstes steht erst mal das Sommerlager mit meinen Kids an. Leider fahren nur 10 mit. Aber das wird troztdem super!

18.7.07 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung