*S*O*S*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ke-sha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurückhaltend.

Tja, schon wieder geht jemand für ein Jahr ins Ausland. Selina wird nach China versetzt. Ihr Mann kommt mit. (Irgendwie werd ich immer neidischer.) Das heißt aber auch das die kirchliche Hochzeit net wie geplant im Mai '08 statt findet, weil sie da schon weg is. Hab mich mit ihr und Mara im Mozart unterhalten und sie sind nicht der Meinung das ich taff bin, eher zurückhaltend was manchmal wohl als kalt rüber kommt. Ob das etz besser is weiß ich auch net.

1.10.07 14:33


Urlaubszusammenfassung

War das erstemal auf ner StuKo, und weiß noch net ob mirs gefallen hat oder net. Es war super alle die Leute zu sehn, aber irgendwie wars für meinen Geschmack zu viel unwichtiges Gerede. Am Abend davor war noch Selinas Junggesellinnenabschied. Auch net so meine Sache aber ich bin mit um ihr eine Freude zu machen. Und die größte Neuigkeit überhaupt ich fahr im März wieder nach  Südafrika.*purzelbaumschlag* Meine Haare sind deutlich kürzer und dunkler (vielleicht hab ich die meiner Stimmung angepasst?) Daraufhin wurde mir unterstellt ich hätt nen neuen Freund, weil ich dann immer mit meinen Haaren was verändere. Und dadurch is mir wieder einmal bewusst geworden das mich meine Freunde nicht wirklich kennen. Das mit dem „Taff“ spuckt mir immer noch im Kopf rum. Ich hab auch noch ein paar Leute gefragt was sie davon denken. Selina denk nicht das ich taff bin, Phillipp und seine Freundin denken ich bins und meint Selina kennt mich halt net so gut wie er. Meine Mum denkt auch das taff nicht die richtige Beschreibung für mich ist. Ihrer Meinung nach bin ich sensibel und mitfühlend, dickköpfig und stur, und dem stimm ich auch zu!

Sonst war mein Urlaub net so besonders, war wie immer krank, ich glaub ich einer der besten Arbeitnehmer. Hab viel Zeit mit meiner Mum und meinen Brüdern verbracht. Der ganz normale Familienalltag.

26.10.07 10:45


Mein Gott, so ein wirrer Eintrag!  Wirr wie meine Gedanken im Moment.
26.10.07 11:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung