*S*O*S*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ke-sha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm Back

Gardasee war super, fast a bissi zu warm. Den ganzen Tag nix tun außer lesen und ne Runde im Pool schwimmen. Abends gut essen. Genau das hab ich gebraucht.

Selinas Party war super! Habs für meine Verhältnisse echt lang ausgehalten und mich sogar einigermaßen mit der Christine verstanden. Fands nur doof das die Mara nur kurz da war, aber das is ja typisch für sie.

Am Samstag Abend war ich auf Hannas Geburtstagsparty. Ich war eigentlich net eingladen, nur meine Brüder. Aber wir hatten uns mal locker verabredet an ihrem Geburtstag was leckeres zu trinken. Und sie hat sich riesig gefreut mich zu sehen. Und es gab leckere Bowle. Und ich und mein Bruder waren die letzten die gegangen sind. Sie hat mich auch gleich zu ihrer Abschiedsparty eingeladen, sie geht für ein Jahr nach Südamerika. Ich bin so neidisch.

29.5.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung