*S*O*S*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ke-sha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Taff?

Meine Freunde beschreiben mich als Taff. Ich komm mir aber nicht so vor. Ich tu eher so als währe ich’s. Die äußeren 2 cm vielleicht aber drunter fühl ich mich wie ein kleines Mädchen das ständig über alles und jeden Gedanken macht. Is es falsch das zu tun? Gibt’s nicht noch nen andern Weg? Was denk wohl Person X darüber? Jetz hab ich das Gefühl das mich meine Freunde gar nicht richtig kennen. Woran ich dann selber schuld bin. Bin ich dann auch unnahbar und gefühlskalt wie es mir schon nachgesagt wurde?

18.9.07 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung