*S*O*S*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ke-sha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurückhaltend.

Tja, schon wieder geht jemand für ein Jahr ins Ausland. Selina wird nach China versetzt. Ihr Mann kommt mit. (Irgendwie werd ich immer neidischer.) Das heißt aber auch das die kirchliche Hochzeit net wie geplant im Mai '08 statt findet, weil sie da schon weg is. Hab mich mit ihr und Mara im Mozart unterhalten und sie sind nicht der Meinung das ich taff bin, eher zurückhaltend was manchmal wohl als kalt rüber kommt. Ob das etz besser is weiß ich auch net.

1.10.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung